Cosmopura – Pure Naturkosmetik selbstgemacht

Cosmopura – Pure Naturkosmetik selbstgemacht

Werbung

Heutzutage wird es immer schwieriger wirklich sicher zu gehen, ob die Inhaltsstoffe von Kosmetika wirklich gesund oder nicht sogar schädlich sind. Man muss schon ein Chemiestudium abgelegt haben, um wirklich zu verstehen was denn wirklich in der Tagescreme oder dem Deo enthalten ist. Wer empfindliche Haut hat oder Allergien hat, kennt das Dilemma in der Drogerie!  Wer das auch satt hat, kann jetzt auf einen immer größer werdenden Trend aufspringen: Kosmetik selber herstellen! Das ist viel einfacher als man zunächst annimmt.

Inzwischen gibt es sogar einige Anbieter, die ganze Sets für die Herstellung der eigenen Kosmetik anbieten. Da ich persönlich besonders darauf achte, dass die von mir verwendete Kosmetik nicht nur vegan sondern auch ohne Tierversuche hergestellt wird, war ich besonders froh als ich das Angebot von www.cosmopura.de entdeckt habe.

Wir von Cosmopura sind Spezialisten für hochwertige Kosmetik zum selbst
herstellen. Mit den ausgewählten und hochwertigen kosmetischen
Rohstoffen aus unserem Angebot können Sie selbst natürlich pflegende
Cremes und Lotionen erzeugen. Kombiniert mit feinen Düften und
wunderbaren Farben holen Sie sich zu jeder Jahreszeit Wohlgefühl ins
heimische Bad.

Neben den wirklich hochwertigen Rohstoffen, bietet Cosmopura wunderschöne Seifenformen und Seifenstempel an. Gerade jetzt, da es wieder etwas kälter draußen wird bietet es sich an Seifen auch mal selbst herzustellen. Das macht auch Kindern einen riesen Spaß und die kleinen Seifen machen ganz nebenbei auch tolle Geschenke, die wirklich von Herzen kommen #Weihnachtenkommtbald.

So könnt ihr so sicher gehen, dass ihr und eure Kinder die Kosmetik auch wirklich vertragt, denn ihr wisst ENDLICH  ganz sicher was wirklich in eurer Seife oder Creme steckt. Wer also sonst immer vor einer Herausforderung in der Kosmetikabteilung steht, sollte sich diese Alternative wirklich einmal anschauen.

Kosmetik selber machen und dabei Bienen retten?

Ganz nebenbei erwähnt, tut ihr mit der Bestellung bei Cosmopura auch noch etwas Gutes! Denn Cosmopura spendet von bestimmten Artikeln 5 Cent an das Netzwerk Blühende Landschaften.

“Save The Honey Bee”, das steht in großen Lettern auf einer der beliebtesten Seifenformen von Milky Way Molds. Wir nehmen diesen Aufruf wörtlich und möchten etwas zum Schutz heimischer Bienen und Insekten beitragen. Für jeden der hier aufgeführten Artikel spenden wir 5 Cent aus dem Verkaufserlös an das Netzwerk Blühende Landschaft.

Kleiner Tipp von mir

Ich kann euch die Produkte von Cosmopura wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Es macht wirklich Spaß und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ganz besonders schön machen sich übrigens die herbstlichen Seifenformen wie Kürbisse, Blätter oder Äpfel im Bad. Im Sortiment findet ihr jede Menge wunderschöner Formen, passend zu jeder Jahreszeit. So könnt ihr eurem Badezimmer auch noch super hübsch dekorieren. Die Seifen könnt ihr natürlich auch mit herrlichen Düften durch die hochwertigen Duft- und Aromaöle versehen. Wenn ihr sie dann an einem schönen Geschenkband in den Kleiderschrank hängt, duften eure Klamotten immer ganz frisch und herrlich nach eurem Lieblingsduft.

Probiert es auf jeden Fall einmal aus.

Folge:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.