Fast Shape Konzept – Der Abnehmturbo!

Fast Shape Konzept – Der Abnehmturbo!

Werbung

Abnehmen schnell und einfach! Du möchtest innerhalb von einem Tag ein paar Pfunde verlieren? Dann ist die 1 Day Challenge des Fast Shape Konzeptes genau richtig!

Abnehmen

– das fällt vielen von uns sehr schwer. Gerade jetzt da es mit großen Schritten auf die Bikinisaison zugeht, stört der Winterspeck. Die 1 Day Challenge des Fast Shape Konzeptes, ist super einfach und du brauchst keine exotischen Lebensmittel oder teures Equipment. Die meisten Lebensmittel, die du für das Konzept brauchst, hast du zu Hause oder bekommst sie in jedem Supermarkt.

Das einzige was du unbedingt brauchst, ist ein gutes Whey Isolat Pulver (Proteinpulver). Ab besten ist das von Rockanutrion. Wahlweise kannst du das Pulver aber auch gerne durch 50 gr Magerquark oder 2 Eiklar ersetzen! Ganz easy. Du wirst mit dem Konzept abnehmen, wenn du dich streng an die Vorgaben hältst! Versprochen!

Der Gewichtsverlust mit der 1 Day Challenge bewegt sich im Schnitt zwischen 700 gr und 1,5 Kilo. Eine hervorragende Methode wenn man noch schnell in ein Kleid oder in den Bikini passen muss. Die Rezepte sind super einfach und du musst nichts vorbereiten. Alle Mahlzeiten sind in weniger als 5 Minuten zubereitet. Außerdem wirst du in einer Facebook und Instagram Gruppe den ganzen Tag unterstützt und begleitet.

Deinem Abnehmerfolg steht nichts mehr im Weg! Auf geht’s! Abnehmen war noch nie so einfach! Das Fast Shape Konzept bekommst du hier.

Noch weitere Tipps zum Abnehmen findest du hier.

Folge:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.