Buchtipp – E2 Wie ihre Gedanken die Welt verändern – Positive Energie

Buchtipp – E2 Wie ihre Gedanken die Welt verändern – Positive Energie

Positive Energie – Wie man sie im Alltag anwendet

Das ist kein Wischiwaschi Selbsthilfe Buch! Positive Energie ist der Schlüssel zu vielen positiven Veränderungen! Die Bestsellerautorin Pam Grout, will die Welt verändern! In ihrem BuchE2 Wie Ihre Gedanken die Welt verändern“ beschreibt die Autorin absolut treffend was mit unserer Gesellschaft gerade nicht stimmt. Wir regen uns lieber über Schlechtes auf, als schöne Ereignisse wert zuschätzen. Klar ist dass nicht immer leicht! Dadurch strahlen wir allerdings auch negative Energie aus, die in unsere Umwelt strahlt und letztendlich auch das Universum erreicht. Grout nennt das Universum auch immer wieder UP: „Unendliches Potential“. Unendliches Potential? Ja! Denn es ist tatsächlich alles möglich!

Gesundheit, mehr Lebensfreude, die glückliche Familie, Traumhaus, der bessere Job, die Beförderung, erfüllte Partnerschaft oder eine lang ersehnte Reise. Wenn man lernt sich genau vorzustellen , wie sich dieser Wunsch anfühlt, wie es ist wenn er sich erfüllt und wie wir uns selbst dabei fühlen. Wir müssen einfach nur wieder lernen, zu glauben, vor allem an uns selbst!

Pam Grout zeigt in diesem Buch anhand von genauen Beispielen und Beweisen wie das funktioniert.

Ich kann euch dieses Buch nur von ganzem Herzen empfehlen. Positives Denken kann man lernen und es kann das Leben zum besseren wenden. Das Buch bekommst du hier.

Weitere Buch-Tipps zum Thema „Positive Thinking“

DER Klassiker: „The Secret“ von Rhonda Byrne

Neu und vielversprechend: „Prayer – Die hohe Kunst der Selbstüberzeugung“ von Neville Goddard

Fü mehr Erfolg im Job: „This Time I Dance!“ von Tama Kieves

Absoluter Geheimtipp: „Pretty Happy“ von Kate Hudson

Folge:

Kommentar verfassen