Pixi by Petra – Naturkosmetik auf einem neuem Level

Pixi by Petra – Naturkosmetik auf einem neuem Level

Makeup To Wakeup

Die Marke Pixi by Petra ist bei uns in Deutschland leider noch sehr unbekannt, dass sollte sich aber demnächst ändern. Die Produkte von Pixi, sind Naturkosmetik auf einem ganz neuen Level.

Ich selbst durfte die Produkte testen und bin seit dem überzeugte Pixi Anhängerin! Nicht nur die unglaublich gute Qualität überzeugt mich, sondern auch die Ethik die hinter dieser Firma steht.

Ganz groß wird dabei darauf geachtet, dass Pixi KEINE TIERVERSUCHE durchführt!

Pixi by Petra

Die Gründerin von Pixi, Petra Strand, hat 20 Jahre Erfahrung als Makeup Artist und Produktentwicklerin in der Kosmetikbranche. Vor ca. 10 Jahren eröffnete sie ihre ersten Stores in Soho New York und London.

Pixi steht für Natürlichkeit und den Look „naturally radiant“. Auf den ich persönlich schon sehr lange stehe. Lasst uns doch endlich diesen Einheitsbrei der Vorstadtkardashians ablösen und zurück zu einem klassischen, natürlichen Ideal kommen!

Ich selbst habe mich auch in die Produkte von Pixi verliebt, weil sie so unkompliziert sind.

Pixi h2o skintintMein persönlicher Liebling ist die H2O Skintint. Ich benutze sie jeden Tag und hatte wirklich noch nie so eine sanfte, aber gleichzeitig deckende Foundation die nicht beschwert oder einen öligen Film hinterlässt.

Flawless in a few fuss-free minutes – that’s what Pixi is all about!

Pixi ist auf jeden Fall für alle etwas, die Wert auf gute Qualität und Firmenethik bei Make up und Kosmetik liegen. In den nächsten Beiträgen stelle ich euch ein paar der absolut beliebtesten Produkte von Pixi vor! Noch mehr über Pixi by Petra erfährst du hier.

 

Folge:

Kommentar verfassen