Its Judytime – Get the look

Von Working Mom zu Working Mom: PIXI Gründerin Petra Strand und die amerikanische Beauty-Bloggerin Judy Travis haben sich zusammengetan und gemeinsam die ultimativen Schminkpaletten für Augen und Lippen kreiert. Jeweils eine Palette für den ganzen Tag – mit sanften und kräftigen Farben für jeden nur erdenklichen Anlass.

PIXI & Judy Travis

Pixi itsjudytime

Die amerikanische Bloggerin Judy Travis ist ein wahres Multitasking-Talent:
Neben ihrer Tätigkeit als erfolgreiche Bloggerin mit weit über einer Million Followern auf ihrem YouTube-Kanal ItsJudyTime ist Judy Ehefrau und Mutter von drei kleinen Töchtern – Julianna und den Zwillingen Miya und Keira – und teilt zusätzlich Episoden aus dem täglichen Familienleben auf dem YouTube-Kanal ItsJudyLife.

Get The Look – ItsEyeTime

„Ich liebe es, wenn ich – egal zu welchem Anlass – nur zu einer Lidschattenpalette greifen muss. Meine exklusive ItsEyeTime Palette für PIXI beinhaltet alle meinen Lieblingsfarben und ist mein steter Begleiter bei jedem Look“, berichtet Judy. Die ItsEyeTime Palette gibt’s hier.

Pixi itsjudytime

  • Lidschattenpalette mit zwölf seidigen Lidschattennuancen
  • Leicht verblendbar für vielschichtige Looks
  • Multitasking-Wunder: perfekt für softe Tages- und dramatische Abend-Make-ups

Get The Look – ItsLipTime

„Diese Palette ist einfach alles, was man in Sachen Lippenfarbe braucht! Von schmeichelnden Pink-Nudes für den Tag bis hin zu kräftigen Rot- und Beerentönen für den Abend – in meinem Fall mit dem Ehemann“, kichert Judy. „Das ultimative Lip Essential für jeden Make-up-Fan.“ Diese Palette bekommst du hier auf Pixi.

Pixi itsjudytime

  • Palette mit zwölf cremigen Lippenfarben
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Auch einfach mit den Fingern aufzutragen
  • Einzeln, gemischt oder in mehreren

Kommentar verfassen