Coolsculpting – ehrlicher Erfahrungsbericht

Coolsculpting – ehrlicher Erfahrungsbericht

Hier findest du einen ehrlichen Erfahrungsbericht über die Coolsculpting Methode.

Jeder von uns kennt es! Jeder von uns hat mindestens eine Problemzone an seinem Körper die auch nach sehr langen Trainings- und Diäteinheiten nicht verschwinden wollen. Auch ich leide sehr unter so einer Problemzone: Der untere Bauch! Egal wie hart ich trainiere und diszipliniert ich esse, das hartnäckige Restfett will nicht weichen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen das innovative CoolSculpting® im Ayasha Spa in München zu testen.

Meinen Besuch habe ich auf meinem YouTube Kanal für euch festgehalten. Zum Video geht’s hier:

 

Ich bin nach der Behandlung ein paar Stunden in München shoppen gewesen und hatte absolut keine Schmerzen oder Einschränkungen. Im Gegenteil ich war nun richtig motiviert und voller Energie weiter an meinem Körper zu arbeiten. Die Behandlung am Bauch kostet etwa 700 €. Das ist viel Geld, aber es hat sich gezeigt, dass es das wirklich wert ist! Wenn ich mir überlege, wie viel Geld ich sonst in Equipment, Studiomitgliedschaft, Kosmetik oder Fitnesskurse (die endlich zum Erfolg führen sollen) stecke, rechnet sich diese Behandlung auf ein Jahr auf jeden Fall.

Die Ärzte im Ayasha Spa sind absolut kompetent und ehrlich und ich rate jedem, der über so eine Behandlung nachdenkt, dort einen Termin zu vereinbaren. Es ist bei diesen Behandlungen extrem wichtig von kompetenten Fachpersonal beraten und behandelt zu werden, sonst schmeißt man sein Geld leider zum Fenster raus!

Am Tag nach der Behandlung ging es mir super und ich habe mich sofort in meine Sportklamotten geschmissen und eine Trainingseinheit absolviert. Ich sehe diese 700 € als eine Investition in mich und mein Wohlbefinden. Mir hat diese Behandlung wirklich nochmal einen unglaublichen Motivationsschub verschafft und nun bin ich fast an meinem persönlichen Ziel (Wunschgewicht und Wunschmaße) angekommen.

Den ersten sichtbaren Erfolg habe ich nach ca. 3 Wochen bemerkt als ich bei Zara einkaufen war und mir Größe 40 einfach zu groß war. Ich habe ganz erstaunt mehrere Modelle probiert, aber ich passte nun tatsächlich in eine 38! Für mich war das allein schon ein wahnsinniges Erfolgserlebnis.

Vorher

Coolsculpting vorher nachher
Nun sind knapp 3 Monate vergangen und ich sehe wirklich mega Ergebnisse! Meine Ergebnisse in Zahlen:

Reduktion in cm:

Hüfte: – 5 cm

Bauch: – 8 cm !!!

Nachher

Coolsculpting vorher nachher
Ich habe nun wieder Kleidergröße 38 und ich bin einfach nur verdammt glücklich! Nun geht es bei mir mit dem bekannten Sportprogramm Size Zero weiter. Mehr dazu erfährst du auf meinem Instagram Account und YouTube Kanal: it’s Ariane

Folge:

Kommentar verfassen