Tealings – Fett fair verbrennen

Das hört sich doch erst einmal etwas komisch an. Fett auf faire Arte verbrennen? Was sind Tealings? Das alles erfährst du hier!

Was sind Tealings?

Tealings sind ein Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform. Unser Grüner Darjeeling in Bioqualität und entkoffeiniert. Gedacht für diejenigen, die keine großen Mengen Grünen Darjeelings trinken können oder mögen und trotzdem die Inhaltsstoffe von Grünem Darjeeling zu sich nehmen wollen. Unsere Tealings sind frei von Gluten, Laktose und Hefe. Die Kapselhülle besteht aus nicht tierischen Rohstoffen und ist darum perfekt für die vegetarische oder vegane Ernährung.

Auf die Tealings bin ich zuerst auf einer Messe in München aufmerksam geworden. Dort befand sich ein Stand der Firma Teekampagne https://www.teekampagne.de/. Ich bin leidenschaftlicher Teetrinker und schwöre seit Jahren auf die Wirkung von grünem Tee. Oft trinke ich grünen Tee als Kaffeeersatz oder auch um mir zwischendurch einen kleinen Energieboost zu geben. Die Vorteile von Tee, gegenüber Kaffee sind einfach immens. Dabei sollte man aber unbedingt darauf achten, welchen Tee man kauft und trinkt! #mybodyismytemple

Der verwendete Darjeeling der Firma Teekampagne, gilt übrigens als Champagner unter den Tees! Die Teekampagne achtet seit Jahrzehnten auf Nachhaltigkeit, Reinheit, Qualität und vor allem fairen Handel! Mir persönlich ist das unheimlich wichtig und außerdem spiegelt es sich absolut im Geschmack wieder. Mit diesem Tee kann wirklich kein Tee aus dem Beutel mithalten!

 

Was hat das alles mit Fettverbrennung zu tun?

Ich muss an dieser Stelle nochmal auf das Buch von Nadja Hermann „Fettlogik überwinden“ hinweisen. Ich habe es letztes Jahr gelesen und mein ganzes Denken, über Fett und wie das genau mit dem Abnehmen funktioniert, revolutioniert. Nadja spricht in ihrem Buch immer wieder die gesundheitsfördernden Eigenschaften von grünem Tee auf. Mehr zum Buch hier.

Eine Vielzahl von Studien belegt inzwischen, dass der regelmäßige Konsum von grünem Tee oder Grüntee-Extrakten viele gesundheitsfördernde und präventive Wirkungen hat. Viele dieser positiven Effekte bei Adipositas, Diabetes, Entzündungen, Parkinson, Alzheimer sowie Herzerkrankungen resultieren aus dem in grünem Tee beziehungsweise Extrakten besonders reichlich vorkommenden Epigallocatechingallat (EGCG).[3]

Die positiven Wirkungen von grünem Tee auf einen Blick:

  • Anregung des Stoffwechsels
  • Hemmt Appetit auf Süßes
  • positive Wirkung auf Fettverdauung und Fettresorption im Magen und Darm
  • Hemmung bestimmter Enzyme
  • verringert das Erkrankungsrisiko an Krebs
  • Senkung des Risikos von Zahnkaries
  • prophylaktische Wirkung gegen die Diabetische Nephropathie
  • Antibiotika wirken erheblich besser, wenn die Patienten zusätzlich grünen Tee trinken
  • Verzögert den Verlauf von Parkinson und Alzheimer
  •  positive kardiovaskuläre Eigenschaften welche lebensverlängernd wirken

Dies sind noch lange nicht alle positiven Wirkungen von grünem Tee. Grüner Tee ist absolut auf dem Vormarsch und bei mir schon längst Bestandteil meiner täglichen Ernährung. Nun ist es aber so, dass nicht jeder von uns die Zeit hat sich jeden Tag eine Kanne frischen Tee zu brühen. Da kommen die Tealings ins Spiel! Ich empfehle dir die Tealings, während einer Diätphase, falls du dich einfach mal schlapp fühlst, Lernphase z. B. in Prüfungsphasen oder Studium, Muskelaufbauphase, Trainingsphase für den Marathon etc. Einfach 4 Kapseln über den Tag verteilt zu dir nehmen und du bist komplett versorgt und kannst von den positiven Eigenschaften profitieren. Die Kapseln bekommst du hier oder schau mal auf Instagram und YouTube vorbei 🙂 dort verlose ich 2 Packungen.

Kommentar verfassen