AchtNacht – Sebastian Fitzek

Mein Buchtipp für diesen Monat

Das neueste Werk von Sebastian Fitzek, dem „Meister des Wahns“ –  Klicke hier für eine exklusiven Blick ins Buch.

Sebastian Fitzek hat mich mal wieder mit einem seiner neuesten Werke gefesselt! AchtNacht!

Worum geht es?

Es ist der 8. 8., acht Uhr acht.
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?

Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.
Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten – und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.

Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.
Und Ihr Name wurde gezogen!

Ich selbst habe AchtNacht als Hörbuch bei Audible gehört und bin mal wieder restlos begeistert! Jeder Sebastian Fitzek Fan kommt hier auf seine Kosten! Fitzek ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren. Ich finde s gibt kaum andere Autoren, die so spannend schreiben wie er. AchtNacht ist Spannend bis zum Schluss! 🙂

Das Hörbuch „AchtNacht“ bekommst du hier:

Kommentar verfassen