Sophia Thiel Frühstückskuchen Rezept

Hier verrate ich euch das lang geheim gehaltene Sophia Thiel Rezept für den Low Fat Frühstückskuchen!

Ein leckeres Frühstück versüßt uns den Tag und ist zudem noch eine der wichtigsten Mahlzeiten des Tages. Ein ausgewogenes Frühstück hilft uns schlank und fit zu bleiben. Umso besser wenn das Frühstück auch noch mega lecker schmeckt! Im Sweating Beauties Programm von Sophia Thiel gibt es jede menge richtig leckere Rezepte für ein gesundes und leckeres Frühstück. Für mich ist der Sophia Thiel Frühstückskuchen, neben dem Frühstücksrezept für Heiße Liebe, das leckerste Sophia Thiel Rezept aus dem Sophia Thiel Programm Sweating Beauties. Ich backe ihn immer am Abend. (In kleinen Muffinformen gelingt er übrigens auch). Es geht wirklich super schnell und super einfach! Alles was ihr dafür braucht, verlinke ich euch auch nochmal. Leider bekommt man nicht alles im Supermarkt, dass finde ich aber nicht weiter schlimm. Es lohnt sich wirklich! Wer mehr über das Programm und meine Erfahrungen damit lesen möchte klickt einfach mal auf:

Hier könnt ihr euch das leckere Sophia Thiel Rezept für Frühstückskuchen ausdrucken:

Sophia Thiel Frühstückskuchen Rezept

Prep Time: 15 minutes

Cook Time: 40 minutes

Total Time: 55 minutes

Serving Size: 1 Kuchen

Calories per serving: 392

Ingredients

  • 50 Gramm Schmelzflocken
  • 6 Eiklar
  • 20 Gramm Proteinpulver (Vanille, Marzipan je nach Geschmack)
  • 120 Gramm Heidelbeeren (unbedingt frisch!)
  • Eine Priese Bourbon Vanille
  • 2 -3 Pipetten Vanille Flavedrops
  • 1 Fläschchen Butter Vanille Aroma
  • 1 EL Spekulatius Gewürz

Instructions

  1. Den Ofen auf 120 Grad Ober- und Unterhitze vorwärmen
  2. Die Eiklar stellt ihr in einer Schüssel separat ab.
  3. Jetzt vermischt ihr die die restlichen Zutaten in einer Schüssel bis die Masse richtig schön glatt ist.
  4. Nun schlagt ihr das Eiweiß steif. Es ist richtig steif, wenn ihr die Schüssel auf den Kopf stellt und nichts herausfällt.
  5. Hebt nun die restlichen Zutaten sorgfältig unter das steif geschlagene Eiweiß. Achtet darauf, dass die Masse komplett Klumpen frei ist!
  6. Vorsichtig in eine Silikonform geben.
  7. 40 Minuten bei 120 C° / Ober - Unterhitze backen.
Schema/Recipe SEO Data Markup by Yummly Rich Recipes
http://devenir-magazine.com/2016/10/21/sophia-thiel-rezept-fruehstueckskuchen/

Hier nochmal alles was ihr braucht:



Fit, schlank und glücklich - mit Sophia Thiels Online Programm!

Was ist euer Lieblings Sophia Thiel Rezept? Was esst ihr gerne zum Frühstück? Seid ihr auch im Programm Sweating Beauties? Verratet es mir doch in einem Kommentar! <3
Diese Rezepte könnten euch auch gefallen:

Die besten Chia Samen Rezepte 

Sophia Thiel Programm Erfahrungsbericht Phase 1

>>Jeder kann es schaffen, jeder hat das Potential!<<   Mein Erfahrungsbericht über Phase 1, Woche 1 – 4 im 12 Wochen Sophia Thiel Programm Hier werde ich euch über meine ersten Wochen im Programm auf dem Laufenden halten und meine liebsten Sophia Thiel Rezepte zeigen. Wer Lust hat, kann sich in folgenden Artikeln nochmal ausführlich …

Kommentar verfassen