Voltgear – Das Fitnessstudio das in die Tasche passt!

Seit einem Monat trainiere ich zusätzlich zum Sophia Thiel Jahresprogramm mit den Fitnessbändern von Voltgear! Hier möchte ich euch einen kleinen Erfahrungsbericht und ein paar Tipps geben! WICHTIG für alle Sweating Beauties Teilnehmer: Die Bänder und die Slider eignen sich ganz hervorragend für das Jahresprogramm von Sophia Thiel!

Wer neugierig auf meinen Erfolg mit dem Sophia Thiel Programm ist, kann alles ganz genau hier nachlesen:

Voltgear hat die Fitnessbänder revolutioniert! Schluss mit den langweiligen Übungen und her mit mega effektiven Workouts! #Muskelkatergarantiert

VOLTGEAR Produkte, helfen dir dabei Sportverletzungen vorzubeugen, die Muskulatur aufzubauen, zu kräftigen und die Koordination zu schulen. Sie eignen sich ferner für aktive Regenerationsübungen und zum dynamischen Aufwärmen. Bekämpfe Verletzungen bevor sie überhaupt erst entstehen! Das ist PREHAB!

Wie ihr wisst trainiere ich nun mit dem Jahresprogramm von Sophia Thiel. Ich bin mega zufrieden und werde langsam wirklich fit! Über die Erfolge könnt ihr euch immer ganz aktuell auf Instagram und Facebook informieren. Aber auch hier auf dem Blog werde ich euch kleine monatliche Berichte schreiben und euch ganz genau erzählen wie es mir so ergeht #staytuned! Im Jahresprogramm werden nun manche Übungen mit Fitnessbändern und Slidern durchgeführt. Sophia stellt euch die Bänder bereit und rät euch, einfach einen alten Schulhefter als Slider zu verwenden. Aber wenn Ich etwas mache, dann richtig! Also habe ich mich mal nach der besten Firma in Sachen Slider und Fitnessbänder umgesehen und bin dabei auf Voltgear gestoßen.

Das Praktische an diesen Slidern und Bändern ist, dass ihr sie einfach ÜBERALL mitnehmen könnt. Bald ist ja Sommerurlaub und auch da möchte ich mein Training fortführen! Wer rastet, der rostet! Nicht jedes Hotel hat einen Fitnessraum und nicht jeder von uns trainiert gerne im Studio. Da kommt Voltgear ins Spiel! Das Fitnessstudio das in die Handtasche passt!

 Ich persönlich trainiere NUR zu Hause! Ich habe einfach keine Zeit noch extra in ein Studio zu fahren! (Außerdem kann ich zu Hause laut fluchen bei den Übungen ;))


Voltgear liefert euch aber nicht nur einfach die Bänder, sondern stellt euch auch jede Menge Trainingsanleitungen zur Verfügung. Hier findet ihr alle Übungen mit den Bändern und Slidern!

Meine Liebingsübungen zeige ich euch jetzt hier! Ich hänge dieses Workout gerne an ein Sophia Thiel Workout dran um nochmal den letzten Rest aus mir rauszuholen.

Workout mit den LOOPS

Hier zeige ich euch eine kleine Stretching Einheit die ihr auch an euer Workout dranhängen könnt oder einfach mal an einem Pausentag!

Direkt zu Voltgear kommt ihr hier!

Falls ihr nun Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Email! Ich komme dann so schnell wie möglich auf euch zurück 🙂 Viel Spaß beim trainieren!

Kommentar verfassen