20 Kommentare

  1. Feli
    April 6, 2016 / 10:26 am

    Du siehst klasse aus, Liebes! 🙂 Sophia Thiel ist so eine Inspiration für mich, genauso wie du auch 🙂
    Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

    • Devenir-Magazine
      April 6, 2016 / 11:34 am

      Oh meine Liebe ? Danke❤️❤️❤️

  2. April 6, 2016 / 3:15 pm

    Toller Fortschritt! <3 und wirklich schöner Beitrag – du hast alles super zusammengefasst! 🙂 Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit dem Programm. Mein Beitrag mit dem Vorher-Nachher Bild der 12 Wochen kommt auch bald online 🙂

    Liebe Grüße

    Lisa

    von http://www.lililovely.com

    • Devenir-Magazine
      April 6, 2016 / 5:45 pm

      Danke liebste Lisa ?? ich freue mich total auf deinen Beitrag ✌️

    • Judith
      September 9, 2016 / 6:26 pm

      Hallo, super wie Du das alles berichtest und mit Bildern festhalten tust. Anhand den Bildern sieht man richtig viel Veränderung nach Phase 1 eingefallen und nach Phase 2 richtig knackig! Ich spekulier mit dem Programm hatte ein anderes gemacht was sehr teuer war und ich nur enttäuscht war und ich geb zu dann auch frustriert und enttäuscht war. Nun trau ich irgendwie gar keinem Programm mehr auch wenn ich Sophia bereits schon seit 1,5 Jahren per youtube und Facebook treu bin.

      • Devenir-Magazine
        September 9, 2016 / 7:00 pm

        Vielen Dank für die lieben Worte 🙂 ich kann dir das Programm wirklich nur and Herz legen. Hat mein Leben zum positiven hin verändert. Ich bin echt mega glücklich damit.

  3. Steffi
    April 18, 2016 / 1:18 pm

    Hallo, ich finde deine Artikel toll! Ich bin am überlegen das Programm auch zu machen. Ich hätte da ein, zwei Fragen an dich. Bei dem Ernährungsplan, hat man da eine Auswahl an den Gerichten oder gibt es da einen genauen Plan? Sind in der ersten Phase Kohlenhydrate wie Nudeln vorgesehen?

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

    • Devenir-Magazine
      April 18, 2016 / 1:37 pm

      Hey 🙂 also zu Frage 1. Du bekommst in jeder Phase ein Rezeptbuch dort kannst du aus verschiedenen Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen wählen. In Phase 1 sind es ca- 60 Rezepte. Jede Phase dauert 4 Wochen. Für 4 Wochen sind 60 Rezepte mehr als genug! Frage 2. In Phase 1 befindet man sich in der Slow Carb Phase. Kohlehydrate gibt es also satt zum Frühstück und am Cheatday (1x die Woche) Wenn du willst kannst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich verlose das 12 Wochen Programm 3 x 🙂

  4. Anna
    April 24, 2016 / 2:02 pm

    Hey,
    sei stolz auf das was du schon geschafft hast! Sieht doch schon super aus und es hat sich für den Zeitraum auch viel getan finde ich. Für viele ist das Durchhalten die größte Hürde, vor allem wenn man sich selbst motivieren muss. Das fiel mir sehr schwer, aber am Ende ist der Erfolg auch die beste Belohnung für den schweißtreibenden Aufwand. MAch weiter so und danke für den ausführlichen Bericht!

    Gruß Anna

    • Devenir-Magazine
      April 24, 2016 / 2:04 pm

      Danke meine süße ?

      • April 24, 2016 / 10:59 pm

        Gerne doch! Bin sehr aufs Resultat am Ende gespannt 🙂

  5. Kathrin
    Mai 3, 2016 / 4:46 pm

    Hallo! Danke für deinen Bericht. Ich habe mir auch die anderen beiden, von dir empfohlenen Seiten angeschaut. Ich wundere mich nur etwas, weil auf der alavu Seite 1:1 die gleichen Texte stehen wie bei dir? Das verunsichert mich dann wieder, ob das alles wirklich echt ist…

    • Devenir-Magazine
      Mai 3, 2016 / 5:05 pm

      Ja das ist ein Blog Austausch 🙂 bei Alavu steht ja ganz klar dass das ein Artikel von mir ist.