Valentinsgeschenke für Sportler

Valentinsgeschenke für Sportler

Ihr habt noch keine Valentinsgeschenke? Dann ist hier eure Rettung! Ich zeige euch die besten Valentinsgeschenke für Sportler! <3<3<3

Feiert ihr den Valentinstag eigentlich? Was habt ihr vor?  Ein paar Ideen und Gedanken zu diesem besonderen Tag findet ihr hier:

Verratet mir in einem Kommentar welche Valentinsgeschenke ihr euch ausgesucht habt oder selbst wünscht! Ihr braucht noch ein Rezept für eine leckere aber gesunde Nascherei? Vielleicht wären Low Carb Mohnschnecken oder Frozen Cupcakes genau das richtige?!

 

Folge:

11 Kommentare

  1. Februar 15, 2016 / 8:46 pm

    Hi,ich habe deinen Blog vor Tagen entdeckt und jetzt viel geschnüffelt:)))Ich nehme grade nämlich auch krass ab und steh aber noch am Anfang meiner Reise,die Hose von adidas hast du die evt auch selber?Denn ich würde unheimlich gerne wissen wie die ausfällt weil man die grade reduziert überall für 29,99 kriegt genau das modell in der Farbe aber nur in L oder halt 10 euro teurer auch in M weiss nicht wenn du eh wie Adidas meist super eng ausfällt würde sich L ja lohnen aber wenn die normal ausfällt wird die mir ja schon sehr bald nicht mehr passen :(…

    • Devenir-Magazine
      Februar 15, 2016 / 8:51 pm

      Ja kommt drauf an wie groß du bist ! 🙂 ich bin 1,79 und brauche wegen der Länge schon oft L

  2. Februar 15, 2016 / 9:05 pm

    Hihi wie beschreib ich es am besten,sagen wir schönen guten Tag ich bin ein Minion LAAAACH 1,60 gross also zu lang sind die ehhh meist:)))

    • Devenir-Magazine
      Februar 15, 2016 / 10:08 pm

      Bestell mal L und M eine von beiden kannst du ja dann zurück schicken ?

  3. Februar 15, 2016 / 10:42 pm

    Weil ich Geizhals überlege wegen den 10 euro sparen haha,andererseits nicht verkehrt wenn ich die in L nehme und die nimma passt kann ich m immer noch bestellen und bis dahin evt auch wieder günstiger.Gut verkauft müsste man die ja immer noch kriegen:)VIelen lieben dank.Dein Blog hat mich vor knapp nem Monat inspiriert zum Thema abnehmen wirklich total.Und seitdem gehts nur noch gewichtsmässig bergab und Feelmässig bergauf:)
    Freu mich auf weitere Beiträge zu Sport von dir:)
    Vorallem evt auch Kleidung dazu lach typisch Frau halt.

    • Devenir-Magazine
      Februar 16, 2016 / 6:26 am

      Vielen vielen Dank ? dein Kommentar bestätigt mich und gibt mir Kraft auch weiter zu machen ? wenn die L nicht mehr passt kannst du sie auch locker für 10€ auf einem Flohmarkt oder z.b. http://www.kleiderkreisel.de wieder verkaufen. Das klappt bei mir richtig gut! Ich bin fast alle 2-3 Monate auf Fashion Flohmärkten und verkaufe das was ich nicht mehr träge und nicht mehr passt ✌️?? das macht wirklich Spaß! Schau mal zB bei http://www.nachtkonsum.de ob einer davon in deiner Nähe ist! ?

  4. Februar 17, 2016 / 9:52 pm

    ja ich mein,wenn was nicht mehr passt,ist das ja ein super Zeichen und da die grade reduziert waren auf 29,99 hat es mich gejuckt aber wie der Zufall es will im Kleiderkreisel gestern in rot eine gefunden in L und mit 30 euro voll okay,denn wie du sagst,die verkaufen sich ja gut wieder:)
    Ja wirklich dein Blog motiviert mega,einfach schön zu wissen,das man sich auch als Newbie wissen aneignen kann und mein Weg ist nicht mehr so ausweglos wie er mal war.Morgen wieder Fitness studio,ich will wieder meine alte Figur wiederhaben und hauptsächlich dank deinem Blog viel Motivation gekriegt das ganze überhaupt anzuschieben und nicht nur Weight watchers,denn das alleine bringt mich nicht dahin wo ich hin will und auch nicht zu der Form auf Dauer,denn will es ja dann halten trotz 2 Kindern bekommen:)
    <3

    • Devenir-Magazine
      Februar 17, 2016 / 9:56 pm

      Das freut mich unheimlich ❤️ ich werde deinen Blog auch verfolgen ✌️ bin schon sehr gespannt! Ja Sport muss sein! Ohne geht es einfach nicht! Aber es ist einfach Gewohnheitssache ? irgendwann gehört es zu deiner Routine! Du schaffst das! Da bin ich mir ganz sicher!!!

  5. Februar 17, 2016 / 10:28 pm

    Danke dir das baut total auf,ja in Zukunft wird es sicher noch einiges auf meinem Blog dazu geben inkl Bilder hihi.Nur noch trau ich mir das nicht zu.Wenn ich wieder in den Spiegel gucken kann und sage ja ich fühle mich wohl dann gehts los:)Und dafür ackere ich ja jeden 2ten Tag.
    Hosengrösse 42 passt schon wieder und ist sogar zu weit also die 38 seh ich nicht mehr gaaaaanz so weit entfernt.Wirklich danke,denn durch deinen Blog ist es für Mädels wie mich echt einfach ein Einstieg:)

    • Devenir-Magazine
      Februar 18, 2016 / 6:21 am

      Manchmal geht es schneller mit dem abnehmen und manchmal geht tagelang nix. Das wichtigste ist: nicht aufgeben! ? einfach weitermachen! 42 ist doch (finde ich) ganz normal! Hatte ich zeitweise auch. Fett habe ich mich dabei aber nie gefühlt ? ich bin echt gespannt auf deine Beiträge. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein liebes Feedback! ???? das bedeutet mir echt viel ????

  6. Februar 18, 2016 / 6:49 pm

    MIt 44 wie ich vor wenigen Wochen noch hatte fühlte ich mich kathastrophal,das liegt aber auch einfach daran das ich in meinen jungen Jahren mir einfach ein anderes Ich vorstelle.Ich wog IMMER so wenig das Kleidergrösse 36 normal war und so hat mich mein Mann kennengelernt.Kind 1 kein Thema und nach meinem Überraschungsei Kindlein hab ich Pfunde ohne Ende bekommen und seitdem ging es nur noch hoch.Und man kennt sich einfach so garnicht mehr wieder.Ich mag wieder ich selber sein.
    Und mit 42 ist jetzt schon ein Anfang gemacht und die rutscht wie ich heute bemerkt habe auch vom Hintern,also heute in Mister Lady ein Laden wo ich sonst nie Hosen kaufen könnte weil zu eng,mit 44 ging nur Kik passe da in 34/32 und das ganze so locker das ich glaube ich sogar noch eine Nummer kleiner hätte nehmen können.So eine Wohltat das ich heute 2 Stunden Liegefahrrad gefahren bin und 20 Minuten Krafttraining.Meine Beine nach Jahren nichts tun aua,aber läuft echt gut und ich fühl mich richtig happy.
    Und die 36 solls auch nicht mehr sein,38 und ich glaube ich heul vor Glück.
    Einfach mal wieder weiblich ohne Schwabel fühlen,ein Kleid anziehen ohne das man sich Gedanken machen muss auszusehen wie Miss Piggy:)))Mit meiner kleinen Grösse sieht es ernsthaft so aus lach.