Gym Tea Review

Ich teste jetzt seit 2 Wochen den Classic GymTea und bin nach dieser kurzen Zeit voll überzeugt! Er schmeckt leicht süßlich mit einer angenehmen Zitrone-Minz Note. Total lecker ob warm oder kalt! Ich habe ihn Morgens, mittags und abends eine halbe Stunde vor dem Essen getrunken. Er dämpft das Hungergefühl, erfrischt und regt den Geist an. Man fühlt sich sofort wohler und gestärkt. Der Classic Tee ist eine optimierte Mischung aus: Oolong Tee , Mate Tee, Grünem Tee, Darjeeling, Ingwer, Brennnessel, Zimt, Zitronengras, Rooibos und Minze.

Man bekommt aus einer Packung (100 Gramm) ca. 50 Tassen aber ich habe den Tee auch mehrmals aufgegossen also denke ich, dass man durchaus noch mehr bekommt. Er kann kalt oder warm getrunken werden, dient aber auch als Basis für sehr leckere Smoothies. Die Rezepte dafür findet ihr hier! 

GymTea ergänzt das Training und eine gesunde Ernährung optimal. Er regt den Stoffwechsel an und unterstützt somit die Fettverbrennung! Was mich persönlich überzeugt hat, ist dass er mein Hungergefühl auf sehr angenehme Weise gedämpft hat und Heisshungerattacken somit komplett ausgeblieben sind. 

Mein Fazit: Ich kann euch den GymTea wirklich wärmstens empfehlen. Er unterstützt euch beim Abnehmen auf ganz natürliche Weise. Wer mit Heisshungerattacken kämpft, sollte auf jeden Fall in diesen Tee investieren. Vor dem Training gibt dir der Tee durch das natürliche Koffein einen extra Energieschub, nach dem Training trinke ich den Tee oft gekühlt um einen Körper mit wichtigen Mineralstoffen zu versorgen. GymTea hat mir geholfen schneller abzunehmen und ich werde jetzt auf jeden Fall öfter bei GymTea bestellen und auch die neuen Sorten Berry und Tropical ausprobieren!

Falls ihr Fragen habt dann stellt sie mir in einem Kommentar, ich freue mich drauf 🙂

GymTea – Feel Good. Look Good.

GymTea

 

 

8 Kommentare

  1. Yvonne Maletschek
    September 16, 2015 / 8:45 am

    Der Tee klingt sehr interessant. Der schmeckt bestimmt gut und daß er das Hungergefühl stoppt ist toll. Wäre was für mich. 🙂

    • Devenir-Magazine
      September 16, 2015 / 8:49 am

      Ja der ist es wirklich wert! Ich habe schon wieder bestellt 🙂

  2. September 16, 2015 / 8:56 am

    Das ist hoch interessant. Ich sucge immee nach Tee, der gut fuer mich ist.

  3. Chrissy
    September 16, 2015 / 10:06 am

    Hört sich ja super an sich sowas schon länger wusste noch garnicht das es das gibt ..vielen dank

    • Devenir-Magazine
      September 16, 2015 / 11:51 am

      Freut mich dass es dir gefällt <3

  4. sonja schljapin
    September 16, 2015 / 11:03 pm

    Sollte ich mal ausprobieren, viellicht hift dieser Tee ja wirklich eine Diät sinnvoll zu unterstützen!

    • Devenir-Magazine
      September 17, 2015 / 7:08 am

      Also ich bin ja immer sehr skeptisch, aber der hat echt sehr gut geholfen!

  5. Linchen
    September 23, 2015 / 9:56 pm

    Toller Bericht

Kommentar verfassen