Protein Pancakes ohne Mehl

Posted on

Protein Pancakes ohne Mehl –

megalecker, Lowcarb und super schnell fertig! Ihr braucht dazu unbedingt einen Mixstab oder einen Mixer. Ich backe meine Pfannkuchen einfach im Waffeleisen aber ihr könnt sie natürlich auch einfach in der Pfanne ausbacken. Meinen Mixer und mein Waffeleisen habe ich euch auf dem Rezept für leckere Proteinwaffeln und Vanille  Protein  Frappuccino verlinkt. Aber ihr findet unten nochmal eine Linkliste! <3 Meine Mengenangaben reichen für 2 große oder mehrere kleine Protein Pancakes.

Protein Lowcarb Pfannkuchen ohne Mehl

Ihr braucht:

  • 1 reife Banane
  • 2 Eier
  • optional Vanille Whey, Zimt, Joghurt, Blaubeeren, Fruchtmuß
  • öl (am besten Kokosöl)
  • Kakaostreusel von Wyld

Das Pulver, Kokosöl und die Schokostreusel bekommt ihr hier 

➡️ www.vitafy.de 

Mit dem Code DEV15 bekommt ihr auf alles nochmal 15% Rabatt <3 

Am besten ist das vitafy Essentials Vanille Proteinpulver! Es hat so eine seidige Textur, dass es sich ganz wunderbar im Teig verteilt und auch noch ganz herrlich schmeckt. Hinzu kommt, dass es auch noch verdammt günstig ist 🙂 Auch sehr gut sind die Proteinpulver der Marke Wyld! Die gibt es exclusiv auf Vitafy!




 

So gehts:

Die Banane zerkleinern, mit den 2 Eiern und einem Esslöffel Whey vermixen. ihr könnt das Whey auch weglassen, es ist optional für den Geschmack und für den Extrakick Eiweiß.  Pfanne oder Waffeleisen mit etwas Öl bestreichen und erhitzen. Die Pfannkuchen Masse in die Pfanne geben und von beiden Seiten goldbraun anbraten. Ich richte die Pfannkuchen wie folgt an:  Einen Pfannkuchen auf den Telker, etwas Joghurt darauf verstreichen, Blaubeeren darauf verteilen, 2. Pfannkuchen darüber legen, eine dünne Schicht Fruchtmuß, 3 Pfannkuchen wieder mit einer dünnen Schicht Joghurt bestreichen und mit Blaubeeren und Zimt dekorieren. Lasst eure Fantasie spielen und schreibt mir eure Ideen! Ich freue mich immer sehr über eure Anregungen! Guten Hunger!

Linkliste

 



 

 

3 Comments

  1. Charlotte Johanna says:

    Die sehen solo lecker aus! Werd ich auch mal versuchen!

  2. Charlotte Johanna says:

    soooo, nicht solo! 🙂

  3. Das Sophia Thiel 12 Wochen Programm im Test says:

    […] Protein Pancakes ohne Mehl […]

Kommentar verfassen