Glossybox Juni 2015

Glossybox Juni 2015

Hey meine Süßen,

endlich komme ich dazu euch den Inhalt meiner neuen Glossybox zu zeigen! Es ist wieder eine ganz normale Box gewesen, also keine Sonderedition. Das macht aber nichts denn der Inhalt war mal wieder der Hammer! Was ich in meinen anderen Beiträgen vergessen habe zu erwähnen ist, dass in jeder Glossybox ein Heft enthalten ist, in welchem ihr alle Produkte detailliert beschrieben findet. Außerdem war, wie in der letzten, wieder eine Leseprobe dabei. Das finde ich soooo toll! Ich lese für mein Leben gerne! Zur Zeit lese ich Paul Coelho – Untreue und was lest ihr???

Es gab eine Duschcreme von Lavera mit der ich sofort geduscht habe 🙂 Fühlt sich ähnlich wie die von Nivea an, ist aber Naturkosmetik! Wer meine anderen Beiträge gelesen hat, weiß inzwischen, dass ich auf Naturkosmetik stehe. Also hat mich das natürlich wahnsinnig gefreut. Richtig toll finde ich die Energiekur von Derma See, da ich mir sowieso wieder eine neue kaufen wollte. Ich habe in einem meiner ersten Beautybeiträge die Ampullenkur von Alterra getestet und war wirklich begeistert. Die Haut bekommt durch die Ampullen einen zusätzlichen Pflegekick und man merkt sofort dass sich die Haut viel besser anfühlt. Ich hoffe also, dass die Kur ist genauso gut wie die von Alterra. Wovon ich leider nicht so begeistert bin, ist der Kajalstift von Evora 🙁 . Ich trage so gut wie nie Kajal oder dickes Augenmakeup, sodass ich den Stift selbst leider nicht gebrauchen werde. Ich bin mir aber sicher, dass ich eine dankbare Abnehmerin finden werde. Falls einer von euch daran interessiert ist, meldet euch einfach per Email oder in einem Kommentar und ich lasse euch den Stift zukommen! Auch vom Nagellack von Cathrine war ich erst mal nicht so begeistert, ABER ich habe mir bei meinem letzten Dm-Haul ein paar maritime Nailsticker gekauft und ich glaube die werden sehr gut zu der roten Farbe passen. Falls ihr neugierig auf meinen Dm Haul seid, dann folgt mir auf Instagram (klickt einfach auf das Instagram Symbol in der Footer- oder Seitenleiste und ihr seid immer topaktuell informiert). Dort poste ich morgen auch meinen ganzen Urlaubs-Dm-Haul!

Falls ich euch jetzt Lust auf Glossybox gemacht habe, dann klickt auf diesen Link Glossybox

Wer sich über mich bei Glossybox anmeldet erhält ein kleines Dankeschön von mir! <3

glossybox-juli-2015-05

glossybox-juli-2015-06 glossybox-juli-2015-03

Hier noch eine kleine Preview auf die nächste Glossybox

glossybox-juli-2015-preview

Folge:

9 Kommentare

  1. Karin
    Juni 24, 2015 / 7:46 pm

    tolle Artikel und so schön beschrieben

  2. Juni 24, 2015 / 8:06 pm

    Hi Ariane,
    schöner Bericht zur Glossybox.Wobei alles klasse ist außer die Alterra Ampullen.Dagegen reagiere ich allergisch.Die Firma von der Kajal ist kenne ich noch nicht würde ich gerne ausprobieren.Ich mag Beautyboxen sehr.Schade das es bei der dm Box eine Pause gibt.
    lg

    • Juni 24, 2015 / 8:54 pm

      Hey vielen Dank für den Kommentar! Schade dass du Alterra nicht verträgst aber es gibt Gott seindank ja mehrere günstige Naturkosmetik Marken ??

  3. Laura
    Juni 24, 2015 / 8:14 pm

    Wow, du hast ja richtig tolle Sachen drin 🙂 Hammer geil… Den Kajal hätte ich auch gerne gehabt, ich liebe Kajalstifte aber hab ja zum Glück noch genügend 🙂 ich freu mich schon auf die nächste :)) und natürlich auf deinen Beitrag :*

  4. Juli 5, 2015 / 5:31 pm

    Wie ist der Eyeliner?? der war bei mir leider nicht drin, da war ich bisschen traurig..

    • Juli 5, 2015 / 6:59 pm

      Liebste kveisenheart 🙂 ich habe den Kajal verschenkt! Ich trage selbst keinen.

Kommentar verfassen