Frozen Cupcakes

Posted on

 

Frozen Cupcakes – Leckere Energiequelle

 

Im Sommer wenn es heiss ist habe ich mittags oft keine großen Hunger, da reichen mir kleine Mahlzeiten. Diese Frozen Cupcakes sind super leicht und fix zubereitet das kann echt jeder ♥

Ihr braucht:

  • Euren Lieblingsjoghurt
  • Müslimischung
  • Beeren oder Nüsse nach Wahl zum garnieren
  • Silikonförmchen z. B. von Ikea
  • Gefrierfach

Und so geht’s:

  1. Die Silikonform auf einen festen Untergrund stellen.
  2. Mit einem Esslöffel eine Schicht Joghurt einfüllen.
  3. Etwas Müsli oder Nüsse auf die 1. Schicht auffüllen.
  4. Alles mit Joghurt bedecken.
  5. Mit Beeren garnieren.

Einfach in das Gefrierfach stellen und nach ca 30 Minuten genießen. Ihr könnt die Cupcakes auch länger im Gefrierfach lassen dann müsst ihr sie allerdings vor dem Verzehr etwas auftauen lassen.

1 Comments

  1. Valentinsgeschenke für Sportler says:

    […] ein Rezept für eine leckere aber gesunde Nascherei? Vielleicht wären Low Carb Mohnschnecken oder Frozen Cupcakes genau das richtige?! (function(d, s, id){ var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0], p = […]

Kommentar verfassen