Tipps für vollere und längere Wimpern

Posted on

Der geheim Tipp für lange Wimpern

Wer wünscht sich nicht einen verführerischen Augenaufschlag mit dem man die Männer um den Verstand bringt? Einmal mit den Wimpern geklimpert und die Welt liegt einem zu Füßen. Doch mit richtig vollen Klimperwimpern sind die wenigsten von uns gesegnet. Falsche Wimpern, Mascara mit False Lash Effect oder gar Wimpernverlängerungen verschaffen da schnelle Abhilfe, sind aber über die Dauer gesehen kostenintensiv und sind nur von vorrübergehender Dauer. Ich habe lange nach einer verträglichen, kostengünstigen Lösung gesucht und wurde schließlich in der Drogerie fündig. Das Artdeco Lash Serum gibt es für 12 € bei Müller und ist sein Geld absolut wert. Es wird vor dem Schlafen gehen genau wie eine Wimperntusche aufgetragen. Es stärkt die Wimpern und regt das Wachstum über Nacht an. Bei mir dauerte es 2 Wochen bis ich erste sichtbare Ergebnisse bemerkte (schön auf den vorher nachher Bildern zu sehen). Bei meiner morgendlichen Make up Routine genügt es mittlerweile wenn ich mit meiner Lieblings-alltags-Mascara kurz einmal über die Wimpern streiche und sie sehen viel voller und länger aus als vorher. Vor der Anwendung musste ich mindestens zwei Schichten auftragen bevor ich einigermaßen zufrieden war. Deswegen meine Empfehlung des Monats!!!

image

so jetzt ist das Bild da 🙂 leider sieht man den Unterschied nicht so gut aber man kann deutlich sehen dass sie unten viel länger sind! Auch beim täglichen Schminken merke ich es wie viel voller und länger Sie werden mit nur 1x auftragen

3 Comments

  1. Caro says:

    wo ist das vorher nachher bild?

    1. A.W. says:

      Kommt noch 🙂

    2. A.W. says:

      So da ist es

Kommentar verfassen